10 Events in 10 verschiedenen Städten
Unbegrenzter Spaß dank Smybox und einem Glücksrad
Die Becherovka-Design-CI wurde auf alle Grafiken, Backdrops und Spaß-Accessoires angewendet.
Wir haben unser Smybox-Team sogar in den Becherovka-Farben eingekleidet.
Durch das „At the ball together..."-Projekt wurde dank Smybox das Markenbewusstsein von Becherovka Original signifikant erhöht. Keiner zweifelt mehr daran, dass man mit Smybox großen Spaß haben kann. Was aber wirklich den Unterscheid ausmacht, ist das Smybox-Event-Team – jeder, mit dem wir zusammengearbeitet haben, war sehr professionell und hat dem Job und der Marke Becherovka großen Enthusiasmus entgegengebracht. Dankeschön dafür und wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Martina, Pleon Impact, Kommunikationsagentur

Prohlédněte si galerie

Pozvěte Smybox na svůj večírek!

Ceny příznivé, možnosti nekonečné!